Alte Herren gewinnt Freundschaftsspiel auf Kunstrasen beim VFR Eintracht Nord Wolfsburg mit 3:0

Die Altherrenmannschaft des VFR Eintracht Nord Wolfsburg lud unser Team zu einem Freundschaftsspiel ein, um den neuen Kunstrasenplatz des Vereins einzuweihen. Auf dem erstklassigen Spielfeld entwickelte sich ein munteres Altherrenspiel mit deutlicher Feldüberlegenheit unseres Teams. Sascha Münch brachte folgerichtig unser Team in der 11. Minute in Front. Nur fünf Minuten später erhöhte Dennis Lorek auf 2:0 und stellte den Halbzeitstand her. Nach der Pause wechselte Sascha Münch das Trikot und half den dezimierten Gastgebern aus. Doch auch dieser Wechsel änderte nicht an der Überlegenheit unserer Mannschaft. 3 Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Uwe Kienert nach toller Vorarbeit von Thomas Baake auf 3:0. Weitere Chancen für uns konnten leider nicht in Tore umgemünzt werden. Glenn Köhler scheiterte am guten Torwart der Gastgeber und Andreas Petri vergab freistehend. Auf der Gegenseite hatte unsere „Leihgabe“ Sascha Münch die große Möglichkeit zum Ehrentreffer, aber auch er verfehlte freistehend das Tor.  Fazit: Ein guter Test bei sympathischen Gastgebern mit absolutem Wiederholungswert.

Aufstellung: Olbrich – Busch, Stebner, Fenske – Baake, Holste, Ungar, Petri, Lorek – Münch (30. Köhler), Kienert (35. Engeler)

Tore: 1:0 Münch (11.), Lorek (16.), Kienert (33.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.