Abschlusstraining

Am 15. Juli hatten wir unser letztes Training vor der Sommerpause. Heidrun hat uns noch mal ordentlich „getriezt“…!
Es galt zu zweit mit dem Stab einige Kräftigungs- und Dehnungsübungen zu machen. Man hörte dann das ein oder andere „Aua“, aber die Übungen wurden ohne Gnade wiederholt!
Endlich war die Stunde um, denn wir lechzten bereits nach den Köstlichkeiten, die am Rande standen!
Wir waren eine ziemlich große Runde und das Geschnatter war demnach auch entsprechend. Es waren wieder edle Spenderinnen dabei, die mit selbstgemachten Dips, Käsepiekern und anderen Schmankerln uns Frauen erfreuten. Es knallte noch der „Abschluss-Sekt“ und alle verabschiedeten sich fröhlich in die Ferienzeit.

Der 1. Termin nach der Sommerpause ist der 9.9.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.