1. Herren unterliegt im Bezirkspokal dem VFL Wahrenholz mit 1:3

31.07.2016

Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte ist der TSV Vordorf im Bezirkspokal vertreten. Durch den Finalsieg im Kreispokal qualifizierte sich die Scheil-Elf für den Wettbewerb. Dem Bezirksligisten Wahrenholz gebührte natürlich die Favoritenrolle und der wurden sie auch schnell gerecht. Bereits in der 3. Minute nutzten die Gäste eine Mißverständnis in unserer Hintermannschaft und erzielten durch Ali Jfeily die frühe Führung. Danach fingen sich unsere Jungs und gestalteten die Partie offen. Die Gäste waren aber stets gefährlich und erhöhten in der 40. Minute durch Lars Koch auf 2:0. Eine Minute später aber verkürzten unsere Jungs durch Neuzugang Michael Brendel auf 1:2. Auch nach dem Wechsel waren die Wahrenholzer etwas abgeklärter und erzielten durch einen klugen Konter in der 60. Minute das 1:3 durch Lars Koch. Unsere Jungs versuchten noch einmal heranzukommen, aber die Gäste standen nun sehr kompakt und ließen nicht mehr viel zu.

Aufstellung: Olbrich – Schulz, Heine, Scheil, Kruse (86. Albrecht) – Haufe, Möhlmann (86. Burkhardt), Reinecke, Brendel, Köhler – Voltmer (74. Hahn)

Bank: Winterboer

Tore: 0:1 Jfeily, 0:2 Koch (40.), 1:2 Brendel (41.), 1:3 Koch (60.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.