1. Herren unterliegt gegen den SV Gifhorn mit 0:2

17.05.2015

Es wird Zeit, dass sich das Lazarett in unseren Reihen so langsam lichtet. Kurzfristig musste Heinz-Günter Scheil auch noch Niklas Albrecht ersetzen. Insgesamt geht der Sieg für die Gäste in Ordnung. Die Eysselheider gingen in der 15. Minute durch Florian Bär in Führung. In der Folgezeit zeigten unsere Jungs, dass sie gewillt waren, das Spiel noch zu drehen, doch nur selten sprangen zwingende Torchancen heraus. Fünf Minuten vor Spielende entschieden die Gäste dann durch den Treffer von Ibrahim Nemr die insgesamt schwache Partie für sich.

Aufstellung: Schmidt – M. Grobe, Steinweg, D. Grobe, Schulz – Heine, Haufe, Hahn, Köhler – Horneburg, Voltmer

Bank: D. Buchwald, Olbrich, Burkhardt, Werthmann

Tore: 0:1 Bär (15.), 0:2 Nemr (85.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.