1. Herren unterliegt beim TSV Hillerse mit 0:2

28.09.2014

Im vierten Pflichtspiel setzte es die erste Niederlage für unsere Mannschaft. André Heine ging angeschlagen in die Partie und die weiterhin verletzten Fabian Liebich, Danny Einecke, Michel Buchwald  und Dominik Reinecke mussten ersetzt werden. Das Spiel war von der ersten Minute an von beiden Mannschaften durch Kampf geprägt. Hillerse war die ersten Minuten feldüberlegen, kam aber kaum nennenswert zum Abschluss. Benni Köhler hatte in der 36. Minute nach gutem Konter die Führung auf dem Fuß, verzog aber knapp. Zur Halbzeit stand es leistungsgerecht 0:0. Auch nach dem Wechsel war die Partie weiterhin zerfahren und es schlichen sich mehr und mehr Abspielfehler und Missverständnisse in unser Aufbauspiel. In der 54. Minute bestrafte Feysel Demir einen dieser Fehler und schob zur 1:0 Führung der Gastgeber ein. Danach haben wir, bei allem Engagement, leider nicht die Ruhe bewahren können und liefen uns immer wieder fest. Vier Minuten vor Spielende wurden wir, nach einem abgefangenen Standard, klassisch ausgekontert und Felix Uhde schloss zum 2:0 ab.

Aufstellung: Schmidt – Kruse, Weiland, Steinweg, Grobe (83. Schulz)  – Haufe, Heine, Burkhardt (56. Horneburg), Köhler – Moslehner (83. Albrecht), Voltmer

Bank: D. Buchwald (ET), Fenske

Tore: 1:0 Demir (54.), 2:0 Uhde (86.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.