1. Herren startet mit 3:0 gegen den VFL Knesebeck erfolgreich in der Kreisliga

07.08.2016

Die Scheil-Elf legte in der Kreisliga einen optimalen Start hin und besiegte den VFL Knesebeck mit 3:0. Unsere Jungs nahmen vom Anpfiff an das Heft in die Hand und bestimmte die Partie. In der 15. Minute erzielte Dominik Reinecke die verdiente 1:0 Führung. Auch danach ließen unsere Jungs nicht locker und oftmals wussten sich die Gäste nur durch Fouls zu helfen. In der 32. Minute legte Kapitän Jan Haufe das 2:0 nach. Die Gäste erhielten dann einen Foulelfmeter, scheiterten aber an unserem gut aufgelegten Keeper Torsten Olbrich. Leider verletzte sich Dominik Reinecke (Fingerbruch) in der 35. Minute und wurde durch Fabian Liebich ersetzt. Dennoch legte unser Team durch Dominik Scheil (43.) noch vor dem Wechsel das 3:0 nach. In der zweiten Hälfte kontrollierte die Scheil-Elf weiterhin das Geschehen, versäumte es aber weitere Treffer nachzulegen.

Aufstellung: Olbrich – Schulz, Heine, Scheil, Kruse – Haufe, Köhler, Reinecke (36. Liebich), Möhlmann (60. Hahn), Brendel (70. Burkhardt) – Voltmer

Bank: Albrecht

Tore: 1:0 Reinecke (15.), 2:0 Haufe (32.), 3:0 Scheil (43.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.