1. Herren startet erfolgreich im Pokal; 4:1 Sieg gegen den SV Barwedel

30.08.2015

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein sehr engagiert geführtes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten wobei die Scheil-Elf die zwingenderen Aktionen auf seiner Seite hatte. Trotzdem waren es die Gäste, die in der 16. Minute mit einem Schuß aus 20 Metern durch Justin Schrader die Führung erzielten.  Nun ging ein Ruck durch unser Team und das Spiel verlagerte sich zusehends in die Hälfte der Gäste. In der 18. Minute glich Dominik Scheil per direkten Freistoß aus. Vordorf blieb spielbestimmend, aber bis zur Pause blieb es beim 1:1. Nach dem Wechsel legte die Scheil-Elf zu und die Gäste hatten zunehmend mit der starken Hitze zu kämpfen. In der 57. Minute erzielte André Heine nach toller Vorarbeit von Benni Köhler das 2:1. Nur 5 Minuten später schob Fabian Liebich nach gutem Anspiel von David Voltmer zum 3:1 ein. Youngster Niklas Albrecht machte per Abstauber in der 86. Minute den Sack zu.

Aufstelung: D. Buchwald – M. Grobe, Möhlmann, Scheil, Hahn – Haufe, Heine, Reinecke (72. Weiland), Köhler (68. Albrecht), Liebich (84. Sendel), Voltmer

Bank: Olbrich (ET), D. Grobe, Schulz, M. Buchwald

Tore: 0:1 Schrader (16.),  1:1 Scheil (18.), 2:1 Heine (57.), 3:1 Liebich (62.), 4:1 Albrecht (86.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.