1. Herren siegt beim SV Triangel mit 2:1

Das Vorhaben, wieder auf die Siegerstrasse zu gelangen, ist in Triangel gelungen. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer aber eine sehr zerfahrene Begegnung auf beiden Seiten, in der kaum etwas zusammenlief. Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie dann aber an Fahrt auf. Die Gastgeber gingen in der 48. Minute durch Hakan Ustaoglu in Führung und weckten unsere Jungs förmlich auf. Benni Köhler gelang in der 53. Minute der Ausgleich und läutete damit eine zwanzigminütige Drangphase unserer Elf ein. Diese krönte André Heine mit einem Freistoßtor aus 20 Metern in der 74. Minute. Unerklärlicher Weise verloren wir dann aber wieder den Faden. Obwohl ein Triangler Spieler in der 77. Minute mit Rot vom Platz gestellt wurde hatten sie in der 88. Minute die Riesenchance zum Ausgleich. Stefan Schmidt bewahrte aber kühlen Kopf, als Ustaoglu allein mit dem Ball auf ihn zulief und klärte stark. Trotz allem ein glanzloser Sieg, aber 3 Punkte.

Aufstellung: Schmidt – Schulz (50. Grobe), Steinweg, Weiland, Haufe – Heine, Hahn, Burkhardt, Köhler (Albrecht)- Horneburg (M. Buchwald), Voltmer

Tore: 1:0 Ustaoglu (48. Min), 1:1 Köhler (53. Min), 1:2 Heine (74. Min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.