1. Herren gewinnt Nachholspiel beim VFL Rötgesbüttel mit 3:0

04.05.2016

Wieder einmal erwischten die Blau-Weißen einen Blitzstart. Bereits in der ersten Minute setzte sich Marvin Zurek über die rechte Seite durch und bediente Daniel Kruse mustergültig am langen Pfosten, der zum 1:0 einschob. Der VFL Rötgesbüttel tat nach der 0:9 Niederlage kaum etwas für die Offensive und stand sehr tief in der eigenen Hälfte. Nach 20 Minuten gab es einen Foulelfmeter für den TSV. Benni Köhler vergab vom Punkt und jagte das Leder in den Rötgesbütteler Abendhimmel Richtung B4. Die Scheil-Elf kontrollierte das Geschehen ohne große Offensivaktionen zu erarbeiten. So kam das beruhigende 2:0 durch Oliver Burkhardt (65.) zur rechten Zeit, um noch einmal ein paar gute Angriffe zu starten. Niklas Albrecht prüfte den Keeper der Gastgeber mit schöner Direktabnahme und Brian Horneburg setzte mit dem 3:0 (82.) den Schlusspunkt. Fazit: Die Scheil-Elf kontrollierte über 90 Minuten das Geschehen und fuhr einen ungefährdeten Sieg ein.

Aufstellung: D. Buchwald – Schulz, Scheil, Heine – Haufe, Köhler, Kruse (46. Albrecht), Zurek, Burkhardt (72. Winterboer), Möhlmann – Voltmer (77. Horneburg)

Bank: Schmidt (ET), Hahn

Tore: 0:1 Kruse (1.), 0:2 Burkhardt (65.), 0:3 Horneburg (82.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.